_ _ _ hören:

# CD/DVD/LP

# RADIO/ONLINE 


# MARILYN'S ARMY 

# WORTimAKKORD 

# BARON V. KURZ 

# SACCHARINE SMILE 

# DJ-TEAM DIAMANT 


# M.A.-LYRICS 
HÖREN!

Hier finden Sie kurze Infos zu den Bands/Projekten, in denen ich musikalisch aktiv war/bin sowie eine Übersicht der veröffentlichten Tonträger mit meiner Beteiligung - von Slam-CDs bis hin zu den Alben von Marilyn's Army (die dank einer Initiative von Salt Records zumindest in den Downloadstores des Netzes alle wieder erhältlich sind). Neben den eigenen Veröffentlichungen werden Sampler/Compilations aufgeführt, die z.T. andere Versionen enthalten.

Außerdem gibt es Links zu eingesprochenen Texten oder Musikstücken im Internet sowie eine Übersicht von Radio-Features, in denen meine Dichtung Thema war.

Neu: Die Infos und weiterführenden Links zu meinem "Poetry Slam meets Klassik"-Projekt WORTimAKKORD, bei dem ich mit dem Ensemble Varié Barockmusik und Punkpoeme spielerisch unterhaltsam verquicke. Seit 2019 mit dem Programm "Klassik slams Poetry" auf den Bühnen unterwegs. Und sehr empfehlenswert.

Bei meinen Solo-Shows und Lesebühnenauftritten gibt es seit Herbst 2013 regelmäßig Gefühlte Übersetzungen zu hören, bei denen ich Alternative-Hits von The Clash, Blur, Oasis, The Cure oder Rage Against the Machine als vom Wortklang verwandte deutsche Karaokeversionen singe. Noch gibt es von diesen Darbietungen keine Aufzeichnungen, aber acht Texte dieser Hit-Updates sind im Buch "Holz und die 7 Todsünden" abgedruckt, inklusive Link zu den Instrumentals - zum Selbstsingen!
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:

Kontakt / Presse / Impressum